Acht neue Hall-of-Fame Mitglieder

Stephen A. Perry, Präsident der Pro Football Hall of Fame, gab die neuen Mitglieder der Hall of Fame bekanntGleich acht neue Mitglieder hat die Pro Football Hall-of-Fame am Samstagabend in ihren Reihen begrüßen können. Dass die Anzahl der Neulinge auf acht gestiegen ist, hängt mit der Einführung der neuen Kategorie "Contributors" zusammen.

Bei den Spielern gab es wenige Überraschungen. QB Brett Favre schaffte den Sprung in die Ruhmeshalle des Football gleich im ersten Anlauf, LB/DE Kevin Greene, WR Marvin Harrison und T Orlando Pace waren in den Vorjahren bei den TOP15 Finalisten, dann aber nicht in die Runde der letzten fünf gekommen. Hinzu kam auch Head Coach Tony Dungy, der bei den Tampa Bay Buccaneers und Indianapolis Colts große Erfolge feierte. Sie werden nun am 6. August im Rahmen des Hall-of-Fame Game offiziell in den Pro Football Hall of Fame in Canton, Ohio aufgenommen.

Für K Morten Anderson, G Alan Faneca, S Steve Atwater, RB Edgerrin James und WR Terrell Owens war nach der ersten Runde des Wahlprozesses in diesem Jahr Schluss. Bei der erneuten Reduktion von den verbleibenden zehn auf fünf Kandidaten schieden Coach Don Coryell, RB Terrell Davis, S John Lynch, QB...

Stephen A. Perry, Präsident der Pro Football Hall of Fame, gab die neuen Mitglieder der Hall of Fame bekannt

Stephen A. Perry, Präsident der Pro Football Hall of Fame, gab die neuen Mitglieder der Hall of Fame bekannt (© Thoben)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
NFL
AFC
PODCArSTen 117 - Kickerexperte Ole Sindt

Viele weitere Audios : hier
NFC
Heute vor zehn Jahren
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: