Pat Haden geht

Pat HadenPat Haden, Athletic Director der University of Southern California wird am 30. Juni in den einstweiligen Ruhestand gehen und damit die Verantwortung für die Trojans abgeben. Nach seiner Pensionierung wird Haden der Universität noch für ein Jahr zur Verfügung stehen und für ein Jahr die Renovierung des Coliseum Stadions leiten.

Haden leitete fast sechs Jahre lang das Athletic Department und hatte die Abteilung 2010 von Mike Garrett übernommen, als USC von der NCAA mit Sanktionen bestraft wurde, da der damalige Heisman Gewinner Tailback Reggie Bush von „Boostern“ während seiner Studienzeit unterstützt wurde. Der 63-jährige Haden geriet erstmals 2013 in die Kritik, als der damalige Head Coach Lane Kiffin auf dem Flughafen nach fünf Saisonspielen feuerte und 2015 seinen Nachfolger Steve Sarkisian ebenfalls kurzfristig im Oktober entließ. Während siener Amtszeit hat USC insgesamt 10 National Championships in anderen Sportarten.

Schlüter - 05.02.2016

Pat Haden

Pat Haden (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News USC Trojanswww.usctrojans.comSpielplan/Tabellen USC Trojans
Booking.com
USC Trojans
SEC
ACC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Big 12
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: