Tuah kennt den neuen Champion

Orang-Utan Mädchen TuahEs ist schon eine Tradition, dass im Zoo von Salt Lake City, die Tiere die zukünftigen Super Bowl Gewinner vorhersagen. In diesem Jahr hat diese Aufgabe das einjährige Orang-Utan Mädchen Tuah übernommen. Wie die Zoo Sprecherin Erica Hansen mitteilte, wählte Tuah zwischen zwei Schildern eindeutig mehrmals die Pappe, auf der das Logo der Carolina Panthers aufgemalt war aus und küsste später auch noch einen Helm der Panthers. Das Logo der Denver Broncos hat sie angeblich stets ignoriert.

Mrs. Hansen meinte ferner, dass die Zootiere seit acht Jahren den Super Bowl Gewinner korrekt vorhersagen. Tuahs Vater hat bereits sieben Mal die neuen Champions richtig getippt und im letzten Jahr hat ein Löwe die New England Patriots als den richtigen Gewinner ausgewählt.

Schlüter - 05.02.2016

Orang-Utan Mädchen Tuah

Orang-Utan Mädchen Tuah (© Utah's Hogle Zoo, Salt Lake City)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NFLwww.nfl.comSpielplan/Tabellen NFLLeague Map NFL
Booking.com
NFL
NFC
AFC
PODCArSTen 116 - Nico aus Las Vegas LVIII

Viele weitere Audios : hier
Deutschland
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: