Großes Star-Lineup im Super Bowl 50 Entertainment Programm

Coldplay wird im Super Bowl 50 auftretenEine amüsante Pressekonferenz erlebten die versammelten Medienvertreter bei der NFL Halftime Show PK mit der britischen Band Coldplay. Dabei gab es wie gewohnt nicht wirklich viel Neues, dafür war der Unterhaltungswert der einzelnen Antworten von Chris Martin & Co jedoch hoch.

"Ihr habt mir durch eine ganz schlimme Beziehungskrise hindurchgeholfen. Ich sage nur 'Fix you'. Aber mit so vielen Hits, die ihr unbedingt spielen solltet, wieviel Zeit bleibt dann noch für Beyonce und Bruno Mars?", wollte eine Reporterin von der Gruppe wissen. Daraufhin kündigte Martin an auch wirklich alle Nummer 1 Hits spielen zu wollen. "Was wir dann mit den verbleibenden 10 Minuten machen, das wissen wir nicht", so Martin, der jedoch ernsthaft zugab, dass es Diskussionen über die Songauswahl für die Halbzeitshow gegeben habe.

Ein Thema der Show am Sonntag sollen die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sein. Dies soll sich wie ein roter Faden durch das Programm ziehen, keine ganz einfache Aufgabe für die britischen Stars. Welchem Team sie die Daumen drücken, ist für die Band...

Coldplay wird im Super Bowl 50 auftreten

Coldplay wird im Super Bowl 50 auftreten (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
NFL
NFC
PODCArSTen 116 - Nico aus Las Vegas LVIII

Viele weitere Audios : hier
AFC
Deutschland
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: