Einer kam mit dem Fallschirm

Head Coach Hugh Freeze erhielt eine Verpflichtung aus der Luft.Der National Signing Day 2016 ist vorüber und der Medienrummel an den US Colleges hat sich mittlerweile wieder gelegt. Wie nicht weiter verwunderlich, hat sich am 3. Februar der Meister aus Alabama eine Reihe von Talenten gesichert, die die Crimson Tide vor allem in der Defense erheblich stärken werden. Mit den Fünf-Sterne Linebackern Ben Davis und Mack Wilson und dem Cornerback Shyheim Carter sind den Recruitern aus Tuscaloosa einige Hochkaräter ins Netz gegangen.

Florida State konnte sich den besten High School Cornerback des Landes sichern. Levont Taylor wird entsprechend bald das Seminoles Jersey tragen und von weiteren Talenten begleitet. Linebacker Dontavious Jackson RB Amir Rasul und vor allem OL Jauan Williams wurden frenetisch von den Coaches begrüßt. Williams wiegt rund 303 Pfund und konnte kaum übersehen werden.

Michigan hat sich DT Rashan Gary, den wohl begehrtesten Rekruten des Landes noch vor Clemson geschnappt und damit Head Coach Jim Harbaugh in Festtagsstimmung versetzt. Die guten Kontakte seines Linebacker Coaches Chris Partridge haben sich somit...

Head Coach Hugh Freeze erhielt eine Verpflichtung aus der Luft.

Head Coach Hugh Freeze erhielt eine Verpflichtung aus der Luft. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
College
Big 12
ACC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Big Ten
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: