Tchato jetzt bei den Rebels

Thierry TchatoEin weiteren interessanten Neuzugang können die Berlin Rebels für eine ihrer größeren Schwachstellen vermelden, denn mit Thierry Tchato wechselt ein erfahrener Offensive Line Spieler von den Adlern zum Lokalrivalen ins Mommsenstadion. Der 32-jährige steht seit 2009 auf dem Footballfeld und ist mit seinen 1,92m und 145 Kilo eine wahre Größe in der O-Line. Begonnen hat Tchato seine Footballkarriere erst recht spät 2009 bei den Berlin Adlern. Kennengelernt hatte er den Sport 2002 bei einem Besuch eines Spiels der NFL Europe. Mit den Adlern agierte Tchato gleich recht erfolgreich - 2009 wurde er Deutscher Meister und 2010 und 2014 holte er den Eurobowl.

Nun verlässt der in Kamerun geboreneTchato erstmals seinen Stammverein: „Die Rebels haben von Jahr zu Jahr professionell entwickelt und ich glaube, dass ich hier für meine weitere Entwicklung, besser aufgehoben bin. Ich habe Coach Kim Kuci bei den Adlern als einen sehr engagierten Trainer kennengelernt, der es verstanden hat mit den richtigen Neuverpflichtungen ein Championship Team zusammen zu stellen. Ich freu mich ihm dabei helfen...

Thierry Tchato

Thierry Tchato (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Berlin Rebels

Spiele Berlin Rebels

18.05.

Berlin Rebels - Saarland Hurricanes

16:00 Uhr

25.05.

Berlin Rebels - Hildesheim Invaders

16:00 Uhr

01.06.

Kirchdorf Wildcats - Berlin Rebels

16:00 Uhr

08.06.

Potsdam Royals - Berlin Rebels

16:00 Uhr

08.06.

Berlin Adler - Berlin Rebels

17:00 Uhr

22.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

16:00 Uhr

20.07.

Berlin Rebels - Potsdam Royals

16:00 Uhr

03.08.

Berlin Rebels - Braunschweig NY Lions

16:00 Uhr

11.08.

Paderborn Dolphins - Berlin Rebels

15:00 Uhr

24.08.

Berlin Rebels - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

31.08.

Hildesheim Invaders - Berlin Rebels

16:00 Uhr

07.09.

Berlin Rebels - Berlin Adler

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Rebels
Braunschweig NY Lions
GFL Nord
GFL Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: