Ein Pro Bowler, mit dem niemand rechnet

Haben die Panthers TE Vernon Davis auf der Rechnung und kann dieser im Super Bowl endlich wieder zeigen, was er zu leisten fähig ist?Wenn darüber diskutiert wird, wer denn für Denver im Angriff den Super Bowl entscheiden könnte, dann gehen die Meinungen auseinander. WR Emmanuel Sanders nennen die einen, WR Demaryius Thomas, die anderen und wiederum andere Fans plädieren für TE Owen Daniels. Fahrlässig wäre es natürlich nicht auch QB Peyton Manning zu nennen oder die beiden Running Backs C.J. Anderson und Ronnie Hillman.

Doch an einen Spieler denkt derzeit niemand, was eigentlich verwunderlich ist: TE Vernon Davis. Der 32-jährige kam kurz vor der Trade-Deadline von den San Francisco 49ers zu den Broncos und galt damals als ein Königstransfer, immerhin ist Davis ein zweimaliger Pro Bowl Tight End und gilt als hervorragender Pass-Catching Tight End. Doch Davis hatte Probleme sich im Angriff der Broncos zurechtzufinden und ließ ungewöhnlich viele Pässe von QB Peyton Manning fallen.

"Es ist immer schwer sich Mitten in der Saison auf ein neues Angriffssystem einzustellen", beschreibt er die Gründe seiner Schwierigkeiten. QB Peyton Manning lobt er und betont wie viel Glück er haben mit einem Star wie...

Haben die Panthers TE Vernon Davis auf der Rechnung und kann dieser im Super Bowl endlich wieder zeigen, was er zu leisten fähig ist?

Haben die Panthers TE Vernon Davis auf der Rechnung und kann dieser im Super Bowl endlich wieder zeigen, was er zu leisten fähig ist? (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Denver Broncos
Los Angeles Chargers
Kansas City Chiefs
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
AFC North
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: