Lady Gaga, Coldplay, Beyonce und Bruno Mars

Das Lineup für das Entertainementprogramm der NFL im Super Bowl 50 steht nun festNicht nur auf das Spiel des Super Bowl 50 zwischen den Carolina Panthers und den Denver Broncos gucken die Footballfans, auch das Drumherum spielt eine gewichtige Rolle. Daher sind viele Fans jedes Jahr gespannt, wer denn vor dem Spiel und in der Halbzeitpause auftritt.

Dass die britischen Superstars der Band Coldplay als Headliner in der Halbzeitshow auftreten, war den meisten Fans bereits seit November vergangenen Jahres bekannt. Doch jetzt ist auch die Verstärkung offizielle bestätigt. Während mit Beyonce und Bruno Mars die beiden Headliner der Super Bowls Xlvii und Xlviii als Supporting Act neben Coldplay auftreten werden, war es lange ein Rätsel, wer den zum Jubiläum die Nationalhymne singen darf.

Und die Entscheidung Lady Gaga zu wählen überrascht dann doch ein wenig. Denn spätestens seit der "Wardrobe Malfunktion" von Janet Jackson bei der Halbzeitshow von Super Bowl Xxxviii ist man bei der NFL darauf bedacht möglichst skandalfreies Entertainment zu bieten. Zwar kann sicher nicht viel bei der Nationalhymne passieren, doch hat Lady Gaga nicht unbedingt den Ruf skandalösen Auftritten (wie etwa den in einem Fleisch-Kleid) aus dem Weg zu gehen.

Schüler - 03.02.2016

Das Lineup für das Entertainementprogramm der NFL im Super Bowl 50 steht nun fest

Das Lineup für das Entertainementprogramm der NFL im Super Bowl 50 steht nun fest (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Carolina Pantherswww.panthers.commehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.comSpielplan/Tabellen Carolina PanthersSpielplan/Tabellen Denver Broncos
Booking.com
Denver Broncos
AFC North
AFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: