Polnisches Duo für die Berlin Rebels

Filip IlnickiZur Saison 2016 kehrt WR/QB Filip Ilnicki zurück zu seinen Wurzeln. Mit Ilnicki kommt ein vielseitig einsetzbarer Spieler zurück zu den Rebels. Er hat in den letzten Jahren viele Erfahrungen gesammelt. Als Quarterback zog er die Fäden in der polnischen Nationalmannschaft und war bereits 2012 und 2013 bei den Rebels Juniors als Quarterback und Receiver aktiv, und wurde zweimal für das Jugend World Team (2013/2014) ausgewählt. Auch als Wide Receiver und Special Teams Spieler ist er eine echte Verstärkung für die Berliner.

2015 musste Ilnicki nach einer Schulterverletzung aussetzen, doch nun ist er wieder fit und kann wieder voll angreifen. Wir haben Ilnicki gefragt, warum er sich in diesem Jahr entschieden hat wieder nach Berlin und somit zu den Anfängen seiner Footballkarriere zurück zu kehren. „Its good to be back with the rebels, cause I started my football career in this team. I know the organization, coaches, players and all of them are my good friends. I know its a great step for me as a player and I'm looking forward to learn and play in this team again. I'll do everything...

Filip Ilnicki

Filip Ilnicki (© Berlin Rebels Goßlar)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Berlin Rebels
Niedersachsen
Schleswig-Holstein
Heute vor 13 Jahren
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: