Canes wieder im EFL-Wettbwerb

Die Kieler wollen den EFL-Titel erneut verteidigen.Bereits zum dritten Mal hintereinander treten die Kiel Baltic Hurricanes in der European Football League an. Als zweimaliger Titelverteidiger sind die Norddeutschen erneut die Gejagten und bekommen es in diesem Jahr frühzeitig mit neuen Gegnern im April zu tun. Für die Canes bedeutet dieses, dass sie bereits am 9. April ihren ersten Auftritt im Kilia Stadion haben werden. Gegner wird der niederländische Meister, die Amsterdam Crusaders, sein, die insgesamt 17 Mal den Tulip Bowl gewannen. Die Tickets sind ab dem 28. Februar online und in der Geschäftsstelle erhältlich, Dauerkartenbesitzer für die GFL-Spiele haben ein Vorkaufsrecht auf ihre Sitzplätze bis zum 31. März. Am 23. April werden die Canes dann bei den Hamburg Huskies, die von den Canes 2015 in der GFL zweimal geschlagen wurden, zum zweiten EFL-Gruppenspiel antreten.

Die GFL Saison 2016 beginnt für die Baltic Hurricanes am 15. Mai bei den Berlin Rebels.

Schlüter - 29.01.2016

Die Kieler wollen den EFL-Titel erneut verteidigen.

Die Kieler wollen den EFL-Titel erneut verteidigen. (© M. Zelter)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News EFLwww.eurobowl.infomehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen EFLLeague Map EFL
EFL
EFL
Österreich
Heute vor 15 Jahren
NFL
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: