Letzte Saison für Darius Outlaw?

Darius OutlawSeit 2009 - mit einem Jahr Unterbrechung - läuft Darius Outlaw alsStamm-Quarterback bei den Berlin Rebels auf. Mit Outlaw gelang 2009 erstmals seit 15 Jahren der Aufstieg in das Footballoberhaus. Er ist ein agiler Quarterback der tiefe Pässe spielen kann, aber auch selbst erfolgreich laufen kann. In der Saison 2015 erlief der US-Amerikaner 333 Yards und 6 Touchdowns. Weitere 1.708 Yards erzielte er durch die Luft. 10 Touchdown-Pässe sprangen dabei heraus. Nun deutet sich an, dass er bei den Berlinern seine Karriere beenden wird.

American Football hat Outlaw bereits als kleiner Junge im Garten seiner Großmutter ausprobiert in der Elementry School wurde dann zum ersten Mal ein richtiges Footballjersey übergezogen. "Das war mehr Erholung als alles andere", erinnert sich der 33-jährige. Von der Paulding County High School in Atlanta Gorgia ging es für den aufstrebenen Quarterback, der von vielen Universitäten umworben war, schließlich an die University of Missouri. Hinter der Entscheidung bei den "Mizzou Tigers" steht eine kleine Geschichte. In seinem Junior-Jahr...

Darius Outlaw

Darius Outlaw (© Berlin Rebels Goßlar)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Berlin Rebels

Spiele Berlin Rebels

18.05.

Berlin Rebels - Saarland Hurricanes

16:00 Uhr

25.05.

Berlin Rebels - Hildesheim Invaders

16:00 Uhr

01.06.

Kirchdorf Wildcats - Berlin Rebels

16:00 Uhr

08.06.

Potsdam Royals - Berlin Rebels

16:00 Uhr

08.06.

Berlin Adler - Berlin Rebels

17:00 Uhr

22.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

16:00 Uhr

20.07.

Berlin Rebels - Potsdam Royals

16:00 Uhr

03.08.

Berlin Rebels - Braunschweig NY Lions

16:00 Uhr

11.08.

Paderborn Dolphins - Berlin Rebels

15:00 Uhr

24.08.

Berlin Rebels - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

31.08.

Hildesheim Invaders - Berlin Rebels

16:00 Uhr

07.09.

Berlin Rebels - Berlin Adler

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Rebels
Heute vor 15 Jahren
Kiel Baltic Hurricanes
GFL Nord
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: