Alle wollen Gary

Nur wenige Tage vor dem „National Signing Day 2016“, also dem Tag, an dem sich traditionell die besten amerikanischen High School Football Spieler mit einer Verpflichtungserklärung an einer Hochschule verpflichten, ist ein echter Hype, um den wohl aktuell besten Rekruten des Landes ausgebrochen. Defensive Linemen Rashan Gary ist 292 Pfund schwer und läuft die 40 Yards in 4,8 Sekunden gilt als ein besonders seltenes Exemplar seiner Zunft und hat mittlerweile Angebote von 30 verschieden Colleges, darunter Alabama, Michigan, Southern California, Auburn, Clemson und Ole Miss, erhalten. Alabama und Clemson gelten als seine Favoriten und er hat sich nun kurzfristig zu entscheiden, welche Universität er in den nächsten Tagen ganz offiziell „besuchen“ darf. Michigan besitzt übrigens eine gewisse ernstzunehmende Chance aus gutem Grunde. Der heutige Linebacker Coach Chris Partridge wurde vor einem Jahr von den Wolverines eingestellt und unterrichtete zuvor an der gleichen Highschool, von der Gary stammt – der Paramus Catholic High. Partridge kennt Gary persönlich und hat schon die Paramus-Absolventen Jabrill Peppers und Juwann Bushell-Beatty nach Ann Arbor gelotst. Gelingt Partridge auch dieser große Deal, dann hat er schon fast den inoffiziellen Titel „Recruiter of the Year“ sicher.

Alle interessierten Hochschulen und Coaches eint, dass Sie erkannt haben, welches Potenzial in Gary steht. Die Defensive Tackler sind Atleten, die auf einer Schlüsselposition spielen. Diese „Difference-Maker“ sind in dieser Güte auch auf dem US-High School Markt schwer zu finden. Ein Robert Nkemdiche hat bereits 2013 für Ole Miss bewiesen, wie wertvoll ein Tackler für die erste Verteidigungslinie sein kann. Die Defender der Rebels schlugen sogar Alabama und wurden in den nächsten Jahren als die „Landsharks“ bezeichnet. Aber auch Nick Saban und seine Defensive Front wusste 2015 zu gefallen und wuchs zum Fundament der 2015/16er College Football Meistermannschaft.

Schlüter - 28.01.2016

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Collegewww.ncaafootball.comSpielplan/Tabellen CollegeLeague Map College
Booking.com
College
College
Big Ten
Independents
SEC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: