Trainerstab der 49ers steht

Chip Kelly hat sein Trainer Team beisammenNachdem auch die letzten beiden offenen Stellen mit Jim O`Neil als Defensive Coordinator und Jason Tarver als Outside-Linebackers-Coach besetzt wurden steht der komplette Trainerstab der San Francisco 49ers. Jim O`Neil bekleidete die gleiche Funktion die beiden letzten Jahre bei den Cleveland Browns.

Neuer Head Coach ist schon wie berichtet Chip Kelly. Aus dem bisherigen Trainerstab verbleiben nur Tom Rathman weiter als Trainer für die Running Backs und Jason Tarver für die Outside Linebackers. Von den Philadelphia Eagles brachte Kelly Ryan Day als Quarterbacks-Coach, Bob Bicknell zuständig für die Wide Receiver und Defensive Line Coach Jerry Azzinaro mit.

Neuer Offensive Coordinator wurde Curtis Modkins der vorher Running-Game-Coordinator bei den Detroit Lions war. Jeff Nixon kommt aus Miami und ist für die Tight Ends zuständig und Offensive-Line-Coach Pat Flaherty kommt von den New York Giants. Auf der anderen Seite des Balles verstärken Linebackers-Coach Hardy Nickerson ehemals von den Tampa Bay Buccaneers und mit von den Cleveland Browns Defensive-Backs-Coach Jeff Hafley das Team. Für die Special Teams ist nunmehr Derius Swinton der von den Chicago Bears wechselt verantwortlich.

Kavalirek - 27.01.2016

Chip Kelly hat sein Trainer Team beisammen

Chip Kelly hat sein Trainer Team beisammen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Los Angeles Rams
NFC South
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
NFC East
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: