Mödling mit kanadischem Quarterback

Carson WilliamsDie Mödling Rangers werden in der kommenden AFL-Saison mit einem Quarterback aus Kanada an den Start gehen. Der 23jährige Carson Williams spielte fünf Jahre lang sehr erfolgreich für das Team der British Columbia University in Vancouver, in den letzten beiden Jahren unter der spielerischen Leitung von Shawn Olson, der in den Jahren 2002-2007 zuerst als Quarterback und dann als Head Coach bei den Vienna Vikings fungierte. Nach dem Wechsel zu den Fort McMurray Monarchs in der Alberta Football League konnte Carson mit einer mehr als nur beeindruckenden Statistik aufwarten. Mit den Monarchs schaffte Carson souverän den Finaleinzug. Diese Saison war Carson, statistisch gesehen, der beste Rusher auf der Position des Quarterbacks. Nicht nur als Spieler kann der junge Quarterback mit Erfahrung punkten, auch als Coach konnte er bereits sein Talent unter Beweis stellen. So coachte er bereits sechs Jahre lang auf verschiedenen Quarterback-Camps und auch bei den Monarchs war er Co-Offensive Coordinator, wodurch er seine Spielzüge großteils selbst callen durfte.

„Ich freue mich sehr auf Carson. Er wurde mir von meinem ehemaligen Vikings-Coach Shawn Olson empfohlen. Es ist sehr schwer, einen guten Quarterback zu finden, der nicht nur ein talentierter Spieler, sondern vor allem auch ein guter Coach und ein Teamleader ist. Ich bin überzeugt, dass wir mit Carson eine gute Wahl getroffen haben“, freut sich Rangers Head Coach Armin Schneider über seinen Neuzugang.

Wittig - 25.01.2016

Carson Williams

Carson Williams (© Mödling Rangers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at Spielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Mödling RangersOpponents Map Mödling Rangers
Mödling Rangers

Spiele Mödling Rangers

16.03.

Tirol Raiders - Mödling Rangers

45

:

2

23.03.

Mödling Rangers - Graz Giants

15:00 Uhr

30.03.

Mödling Rangers - Telfs Patriots

17:00 Uhr

20.04.

Danube Dragons - Mödling Rangers

14:00 Uhr

27.04.

Mödling Rangers - Vienna Vikings

17:00 Uhr

04.05.

Telfs Patriots - Mödling Rangers

15:00 Uhr

18.05.

Mödling Rangers - Salzburg Ducks

17:00 Uhr

25.05.

Salzburg Ducks - Mödling Rangers

14:00 Uhr

08.06.

Mödling Rangers - Prague Black Panthers

17:00 Uhr

15.06.

Vienna Vikings - Mödling Rangers

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Mödling Rangers
Vienna Vikings
Telfs Patriots
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: