Niall Padden wieder in Kempten

LB Niall Padden verstärkt die Allgäu Comets auch 2016.Auch Linebacker Padden wird ein zweites Jahr das Dress der Allgäu Comets tragen.
Der gebürtige Ire verstärkt die Defense des Kemptener Bundesligisten auch 2016.

„Ich bin sehr glücklich, dass ich wieder nach Kempten kommen kann und für die Allgäu Comets spielen werde. Als Team haben wir 2015 viel erreicht. Allerdings habe ich höhere Erwartungen für mich und meine Teamkollegen in der kommenden Saison. Ich freue mich darauf zu spielen. Und ich freue mich sehr auf viele Siege“, gibt sich Niall kämpferisch.

Head Coach Brian Caler ist ebenfalls sehr erfreut, dass sich Niall wieder für die Comets entschieden hat. „Mit Niall kommt das Herz unserer Verteidigung zurück. Er ist ein großartiger Anführer. Er hatte eine gute Saison bei uns und wir erwarten ihn mit noch mehr Hunger und mehr Leidenschaft um unsere Defense anzuführen“, so Head Coach Caler.

Die Allgäu Comets freuen sich, Niall wieder in ihren Reihen zu haben.

John - 21.01.2016

LB Niall Padden verstärkt die Allgäu Comets auch 2016.

LB Niall Padden verstärkt die Allgäu Comets auch 2016. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu Cometsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets

Spiele Allgäu Comets

11.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Allgäu Comets

17:00 Uhr

19.05.

Allgäu Comets - Ravensburg Razorbacks

15:00 Uhr

26.05.

Allgäu Comets - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

23.06.

Ravensburg Razorbacks - Allgäu Comets

15:00 Uhr

30.06.

Allgäu Comets - Straubing Spiders

15:00 Uhr

27.07.

Allgäu Comets - Potsdam Royals

16:00 Uhr

03.08.

Saarland Hurricanes - Allgäu Comets

16:00 Uhr

11.08.

Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicorns

15:00 Uhr

24.08.

Straubing Spiders - Allgäu Comets

19:00 Uhr

01.09.

Dresden Monarchs - Allgäu Comets

15:00 Uhr

08.09.

Allgäu Comets - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Allgäu Comets
Schwäbisch Hall Unicorns
Ravensburg Razorbacks
Munich Cowboys
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: