Matt Green kehrt nach Kempten zurück

WR Matt Green wird auch 2016 auf Punktejagd für die Allgäu Comets gehen.US-Receiver Matthew Green wird auch in der Saison 2016 wieder im Dienst der Allgäu Comets stehen und so das zweite Jahr in Kempten spielen.

Matt hat in der vergangenen Saison eine bemerkenswerte Saison für das Kemptener Bundesligateam aufgestellt. Mit 98 gefangenen Pässen führt er hier die Statistik in der gesamten GFL an. Jeweils an zweiter Stelle findet sich Green wieder bei den receiving Yards (1708) und bei receiving Touchdowns (20).

Matt Green freut sich auf 2016: ” Ich bin glücklich, dass ich wieder nach Kempten kommen kann und mit dem Team auch 2016 spielen darf. Ich glaube, wenn wir weiterhin hart arbeiten, können wir eine erfolgreiche Saison haben.”

„Ich bin sehr erfreut, dass wir in der Lage sind, Matt wieder nach Kempten zu holen. Er hat einen fantastischen Job für uns letztes Jahr gemacht. Matt ist die Art von Spieler die jeder Trainer gerne in seinem Team hat. Er kann den Unterschied ausmachen und das nicht nur in der Offense sondern auch in den Special Teams. Wir freuen uns schon sehr auf die Saison mit Matt und das er wieder auf Punktejagd für uns geht“, so der Head Coach Brian Caler.

John - 18.01.2016

WR Matt Green wird auch 2016 auf Punktejagd für die Allgäu Comets gehen.

WR Matt Green wird auch 2016 auf Punktejagd für die Allgäu Comets gehen. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu Cometsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets

Spiele Allgäu Comets

11.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Allgäu Comets

17:00 Uhr

19.05.

Allgäu Comets - Ravensburg Razorbacks

15:00 Uhr

26.05.

Allgäu Comets - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

23.06.

Ravensburg Razorbacks - Allgäu Comets

15:00 Uhr

30.06.

Allgäu Comets - Straubing Spiders

15:00 Uhr

27.07.

Allgäu Comets - Potsdam Royals

16:00 Uhr

03.08.

Saarland Hurricanes - Allgäu Comets

16:00 Uhr

11.08.

Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicorns

15:00 Uhr

24.08.

Straubing Spiders - Allgäu Comets

19:00 Uhr

01.09.

Dresden Monarchs - Allgäu Comets

15:00 Uhr

08.09.

Allgäu Comets - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Allgäu Comets
Ravensburg Razorbacks
Schwäbisch Hall Unicorns
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: