Brian Ward bei Bayerischer Coaches Convention

Defense-Spezialist Brian Ward referiert bei Bayerischer Coaches ConventionMit Brian Ward kommt ein weiterer Top-Referent nach Herzogenaurach zur 11. Bayerische Coaches Convention am 13./14. Februar 2016. Bereits 2014 war Coach Ward als Redner bei der Coaches Convention des American Football Verbandes Bayern (AFVBy). Damals war der 43-jährige Ward für die Verteidigung der Western Illinois University verantwortlich.

Über die Position des Defensive Coordinators bei Bowling Green schaffte Coach Ward den Sprung in die NCAA Div.I Atlantic Coast Conference (ACC) zur Syracuse University. Auch dort übernimmt er den Posten des Defensive Coordinators. In der ACC trifft er unter anderem auf Mannschaften wie die University Notre Dame. Die Liga gilt als eine der stärksten College-Ligen.
Schon bei seinem ersten Besuch war der Verteidigungsspezialist von dem Wissen der europäischen Footballtrainer angetan und so freut sich Ward in diesem Jahr bei der Coaches Convention als Redner dabei zu sein.

Seine Themen werden entsprechend die Defense betreffen. Er stellt die Stärken seiner Verteidigung vor und das moderne Spiel der Position der Linebacker. Die Teilnehmer können sich auf fachlich ausgezeichnete Vorträge des Trainers freuen. Wie alle anderen Coaches wird auch Brian Ward nach seinen Vorträgen für Detailfragen den Coaches zur Verfügung stehen.
Informationen über die Coaches Convention finden sich auf: www.coaches-convention.de oder auch auf der Facebook-Seite (Bayerische Coaches Convention), sowie der Seite: www.afvby.de.

Mackedanz - 17.01.2016

Defense-Spezialist Brian Ward referiert bei Bayerischer Coaches Convention

Defense-Spezialist Brian Ward referiert bei Bayerischer Coaches Convention (© BCC)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Bayernwww.afvby.deClub Map Bayernfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Bayern
Munich Ravens
Heute vor acht Jahren
Kirchdorf Wildcats
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: