Daniel Conroy neuer RB im Allgäu

RB Dan Conroy kommt von der Insel ins AllgäuDer Brite Dan Conroy wechselt von den Tamworth Phoenix zu den Allgäu Comets in die GFL.

Conroy bgeann mit 15 Jahren Football zu spielen. Während seiner Zeit an der University of Birmingham wurde er mehrere Male zum MVP gewählt und lief auch als Team Captain auf. Aber auch im Nationalteam erkämpfte er sich einen Platz. 2010 spielte er bei der Europameisterschaft noch Cornerback, 2013 lief er dann für sein Land als Running Back auf.

Mit Tamworth erreichte er in den beiden letzten Jahren das Halbfinale um die brititsche Meisterschaft.
„Ich freue mich schon sehr für die Allgäu Comets zu spielen. Von verschiedenen Leuten habe ich gehört was das für ein gut geführtes Team ist und dass sie ein enormes Potenzial haben. Mein Hauptziel ist es mich an das Limit zu puschen und alles zu geben um meinem Team zu helfen und um Erfolg zu haben in der wohl besten Liga Europas“, so der 26-jährige.

Auch Head Coach Brian Caler freut sich auf den Briten: “Dan ist ein sehr talentierter Spieler. Wir freuen uns ihn in Kempten begrüßen zu dürfen. Er hat einen super Blick als Running Back und zeigt einen physischen Laufstil. Dan ist ein sehr vielseitiger Athlet, er fängt den Ball sehr gut, was uns die Option offen hält, falls nötig, ihn als Receiver zu bringen”.

John - 13.01.2016

RB Dan Conroy kommt von der Insel ins Allgäu

RB Dan Conroy kommt von der Insel ins Allgäu (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu Cometsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets

Spiele Allgäu Comets

11.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Allgäu Comets

17:00 Uhr

19.05.

Allgäu Comets - Ravensburg Razorbacks

15:00 Uhr

26.05.

Allgäu Comets - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

23.06.

Ravensburg Razorbacks - Allgäu Comets

15:00 Uhr

30.06.

Allgäu Comets - Straubing Spiders

15:00 Uhr

27.07.

Allgäu Comets - Potsdam Royals

16:00 Uhr

03.08.

Saarland Hurricanes - Allgäu Comets

16:00 Uhr

11.08.

Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicorns

15:00 Uhr

24.08.

Straubing Spiders - Allgäu Comets

19:00 Uhr

01.09.

Dresden Monarchs - Allgäu Comets

15:00 Uhr

08.09.

Allgäu Comets - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Allgäu Comets
Ravensburg Razorbacks
GFL Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: