Packers übertrumpfen Redskins

Running Back Eddie Lacy markierte den Umkehrpunkt des Spiels, als er so richtig ins Rollen kam.Die Green Bay Packers ließen in ihrem ersten Playoff-Spiel die Durststrecke hinter sich, die sie seit Mitte der Saison durchwandern mussten. Sie konnten sich mit einem 35:18 Sieg klar über die Redskins hinweg setzen, die ihre "Hot Streak" in jenem Spiel beendeten.

Die Redskins starteten deutlich schneller und aggressiver ins Spiel als ihre gelbgrünen Gäste. Im ersten Viertel konnte Rookie-Linebacker Preston Smith mit einem Sack einen Safety in der Endzone der Packers erzwingen. Im folgenden Ballbesitz warf Cousins einen perfekten Pass auf den freilaufenden DeSean Jackson, der den lauf in die Endzone zu lässig anging und an der 1 Yard Linie ins aus gestoßen wurde. Ein schwerwiegender Fehler, den Washington konnte den Ball von dort nicht mehr in die Endzone bringen. Nach einem verfehlten Extra-Punkt, der auf einen Touchdownfang Jordan Reed folgte, lagen die Redskins zur Mitte des zweiten Viertels mit nur 11 statt 16 Punkten in Führung.

Die Packers bekamen viel Aufschwung wegen des realtiv geringen Rückstands trotz ihres desaströsen Spielstarts und nutzen die...

Running Back Eddie Lacy markierte den Umkehrpunkt des Spiels, als er so richtig ins Rollen kam.

Running Back Eddie Lacy markierte den Umkehrpunkt des Spiels, als er so richtig ins Rollen kam. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
NFC East
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
NFC West
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: