Bengals verlieren die Nerven und das Spiel

Fassungslos saßen Spieler und Fans der Cincinnati Bengals nach dem Abpfiff im strömenden Regen. Der erste Playoffsieg seit 25 Jahren schien unter Dach und Fach bis zwei völlig überflüssige Aktionen von LB Vontaze Burfict und CB Adam Jones den Bengals 30 Yards Strafe einbrachten und den Steelers die Chance zum siegbringenden Field Goal, welche sich K Chris Boswell 14 Sekunden vor Spielende nicht entgehen ließ. Mit seinem Field Goal aus 35 Yards Entfernung sicherte er den Steelers den insgesamt 34. Playoffsieg ihrer Geschichte, Bestmarke in der NFL zusammen mit den Dallas Cowboys, und den Einzug in die nächste Runde.

„Das ist extrem enttäuschend, dass wir auf diese Art und Weise verloren haben, nachdem wir uns erfolgreich zurückgekämpft hatten. Wir hatten alle Chancen, das Spiel für uns zu entscheiden, haben diese aber nicht genutzt. Wir haben hart gekämpft, uns am Ende aber selbst um den Lohn für unsere Arbeit gebracht“, zog Head Coach Marvin Lewis ein kurzes Fazit. Und DE Geno Atkins ergänzte: „Sie haben es gesehen. Wir waren undiszipliniert. Wir haben zugelassen dass unsere...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Pittsburgh Steelers
Pittsburgh Steelers
AFC North
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
AFC North
AFC East
AFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: