Bengals verlieren die Nerven und das Spiel

Fassungslos saßen Spieler und Fans der Cincinnati Bengals nach dem Abpfiff im strömenden Regen. Der erste Playoffsieg seit 25 Jahren schien unter Dach und Fach bis zwei völlig überflüssige Aktionen von LB Vontaze Burfict und CB Adam Jones den Bengals 30 Yards Strafe einbrachten und den Steelers die Chance zum siegbringenden Field Goal, welche sich K Chris Boswell 14 Sekunden vor Spielende nicht entgehen ließ. Mit seinem Field Goal aus 35 Yards Entfernung sicherte er den Steelers den insgesamt 34. Playoffsieg ihrer Geschichte, Bestmarke in der NFL zusammen mit den Dallas Cowboys, und den Einzug in die nächste Runde.

„Das ist extrem enttäuschend, dass wir auf diese Art und Weise verloren haben, nachdem wir uns erfolgreich zurückgekämpft hatten. Wir hatten alle Chancen, das Spiel für uns zu entscheiden, haben diese aber nicht genutzt. Wir haben hart gekämpft, uns am Ende aber selbst um den Lohn für unsere Arbeit gebracht“, zog Head Coach Marvin Lewis ein kurzes Fazit. Und DE Geno Atkins ergänzte: „Sie haben es gesehen. Wir waren undiszipliniert. Wir haben zugelassen dass unsere...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Cincinnati Bengals
Cincinnati Bengals
Pittsburgh Steelers
Pittsburgh Steelers
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Baltimore Ravens
AFC North
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: