Wilson wird Comic Star

Cover des Comicbandes "Fame - Russell Wilson"Seattle Seahawks Quarterback Russell Wilson wird in einem Comicbuch verewigt. Die US-Firma Storm Comics hat dem Vorzeigespielmacher ein komplettes Comicbuch gewidmet, welches den Namen „Fame: Russell Wilson“ trägt und den bisherigen Lebenslauf von Russell aufgezeichnet hat.

Der Bildband erscheint in dieser Woche in den amerikanischen Buchläden und wurde von Michael Frizell (Texte) und Angelito Amaro Bernuy, beziehungsweise Chris Canibano gezeichnet. Im Buch wird die Karriere von Wilson und seinem meteroitenartigen Aufstieg vom Rookie Spieler der University of Wisconsin bis zum ersten Super Bowl Sieg behandelt.

Schlüter - 09.01.2016

Cover des Comicbandes "Fame - Russell Wilson"

Cover des Comicbandes "Fame - Russell Wilson" (© STORM Comics)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
Arizona Cardinals
Los Angeles Rams
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
NFC West
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: