Geht Johnny Manziel nach Dallas?

Seite Tage in Cleveland schein gezählt zu sein.Wie schon erwartet wurde Browns-Eigentümer Jimmy Haslam unmittelbar nach dem Saisonende tätig. Head Coach Mike Pettine und General Manager Ray Farmer wurden nach nur zwei Jahren entlassen. Es ist bereits die dritte Umbildung durch Haslam seit er die Browns 2012 übernommen hat. Seine jetzige Lösung ist aber mehr als ungewöhnlich.

Haslam verteilt die Verantwortung künftig auf drei statt auf zwei Schultern. Zunächst wurde Sashi Brown zum Vice President of Football Operations befördert und hat damit die Aufsicht über den gesamten Kader der Browns und ist letzte Instanz für alle Spielerverpflichtungen. Dies ist insofern ungewöhnlich, als Brown als reiner Finanzexperte gilt, der nichts von Football verstehen soll. Seit 2013 war bei den Brown für die Salary Cap, Sponsorenverträge, das kaufmännische Personal des Klubs und ähnliche rein kaufmännische Dinge verantwortlich.

Zweiter Mann ist Paul DePodesta, im Football ein völlig Unbekannter. DePodesta kommt aus dem Baseball, zuletzt New York Mets, und erhält bei den Browns den Titel „Chief Strategy Officer“. Seine Aufgabe ist es, nach...

Seite Tage in Cleveland schein gezählt zu sein.

Seite Tage in Cleveland schein gezählt zu sein. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Cleveland Browns
AFC West
AFC
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
Deutschland
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: