49ers auf Trainersuche

Chip Kelly ist Favorit bei den BuchmachernDie San Francisco 49ers sind auf Trainersuche, schon wieder. Zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres suchen die San Francisco 49ers einen neuen Chef-Trainer. Im Gegensatz zum letzten Jahr spielt Geld laut CEO Jed York keine Rolle. Obwohl es eine kurze Liste mit möglichen Nachfolgern des entlassenen Jim Tomsula geben soll wird über eine Anzahl Kandidaten spekuliert. Es soll wohl ein Head Coach mit Offensive Background gefunden werden. Eine Interne Lösung wie im letzten Jahr wird es nicht geben.

Wie schon im letzten Jahr sind Mike Shanahan und Mike Holmgren im Gespräch. Beide sind sehr erfolgreich mit Super Bowl Ring und haben einmal schon als Assistent bei den 49ers gecoacht. Doch schon im letzten Jahr waren sie dem Front-Office zu alt. Und jünger sind sie ja nicht geworden im letzten Jahr.

Sich selbst ins Spiel gebracht hat sich der vor kurzem in Philadelphia geschasste Chip Kelly. Dieser ist auch Favorit bei den Buchmachern in Las Vegas. Wissen diese mehr? Zweiter bei den Wettquoten ist Shanahan.

An Dritter Stelle ist mit Hue Jackson der Offensive Coordinator der Cincinnati Bengals. Er ist wie Anthony Lynn einer der interessantesten Assitant Coaches der NFL. Da aber ein Anführer gesucht wird sind diese Quoten nicht sehr gut.

Komplett aus dem Rennen ist einer der Favoriten der Fans, den Sean Payton hat gerade bekannt gegeben in New Orleans zu bleiben.




Kavalirek - 07.01.2016

Chip Kelly ist Favorit bei den Buchmachern

Chip Kelly ist Favorit bei den Buchmachern (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NFC Westwww.nfl.comSpielplan/Tabellen NFC WestLeague Map NFC West
Booking.com
NFC West
Los Angeles Rams
San Francisco 49ers
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: