Michael Wood - neuer und alter DC

Michael Wood bleibt DC bei den Allgäu Comets

Michael Wood wird bei den Allgäu Comets die Position des Defensive Coordinator auch im kommenden GFL-Jahr besetzen.

Mike Wood: „Ich freue mich darauf, wieder nach Kempten zurückzukehren und ich hoffe, dass wir alle die Jungs aus dem letzten Team zusammenhalten. 2016 ist eine ganz neue Saison, und es wird mehr harte Arbeit sein, um die Erfolge vom vergangenen Jahr zu übertreffen. Wir müssen hart arbeiten und uns verbessern, da jede Saison davon abhängt was du heute machst. 2016 ist ein neues Abenteuer und dafür müssen wir uns heute schon vorbereiten.
Ich möchte allen einen schönen Urlaub wünschen, und macht euch bereit für ein noch besseres Jahr 2016.“

John - 06.01.2016

Michael Wood bleibt DC bei den Allgäu Comets

Michael Wood bleibt DC bei den Allgäu Comets (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu Cometsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets

Spiele Allgäu Comets

11.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Allgäu Comets

17:00 Uhr

19.05.

Allgäu Comets - Ravensburg Razorbacks

15:00 Uhr

26.05.

Allgäu Comets - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

23.06.

Ravensburg Razorbacks - Allgäu Comets

15:00 Uhr

30.06.

Allgäu Comets - Straubing Spiders

15:00 Uhr

27.07.

Allgäu Comets - Potsdam Royals

16:00 Uhr

03.08.

Saarland Hurricanes - Allgäu Comets

16:00 Uhr

11.08.

Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicorns

15:00 Uhr

24.08.

Straubing Spiders - Allgäu Comets

19:00 Uhr

01.09.

Dresden Monarchs - Allgäu Comets

15:00 Uhr

08.09.

Allgäu Comets - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Allgäu Comets
Ravensburg Razorbacks
GFL Nord
Aufbauliga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: