Colts verpassen Playoffs

Muss Colts Head Coach Chuck Pagano am Zum ersten Mal unter Head Coach Chuck Pagano ziehen die Indianapolis Colts nicht in die Playoffs ein. Das war letztendlich bereits vor diesem letzten Spieltag zu erwarten bei einer Erfolgschance von kümmerlichen 0,002 Prozent - Neben dem Sieg der Colts hätten acht weitere Partien zu ihren Gunsten enden müssen. Bereits zur Halbzeit war dieser Traum so gut wie geplatzt, nachdem die Houston Texans deutlich genug mit 20:3 gegen die Jacksonville Jaguars in Front lagen (Endstand 30:6).

Immerhin verabschiedeten sich die Hufeisen zum Ende der regulären Saison versöhnlich vor den eigenen Fans mit einem 30:24-Erfolg gegen die Tennessee Titans.

Dabei kam Coach Paganos Notfallplan zum Tragen. Die beiden Quarterbacks Josh Freeman und Ryan Lindley, erst in der Game Week unter Vertrag genommen, sollten sich die Spielmacherposition teilen. Freeman übernahm den Großteil des Game Plan. Lindley war für die Two-Minute-Situationen zuständig. „Wir hatten beide Verantwortung für unterschiedliche Aufgaben auf dem Feld. Die Arbeit sollte sich dadurch etwas beschränken und die Last wurde besser...

Muss Colts Head Coach Chuck Pagano am

Muss Colts Head Coach Chuck Pagano am "Black Monday" auch seine Kisten packen? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Indianapolis Colts
AFC North
NFC
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
NFL
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: