Patriots patzen in Miami

Ryan Tannehill durfte zum Abschluss einen Sieg feiern.Die New England Patriots haben eine große Chance verpasst: Souverän als bestes AFC Team konnten sie aus eigener Kraft in die Playoffs gehen, doch durch die 10:20 Niederlage (3. Niederlage in den letzten vier Spielen) bei den Miami Dolphins rutschten sie noch aufgrund des verlorenen direkten Vergleichs hinter die Denver Broncos zurück. Damit beenden sie zum vierten Mal in Folge die Saison mit einer Bilanz von 12 Siegen und vier Niederlagen.

Für die Miami Dolphins ging es darum als Team ihren Fans einen versöhnlichen Saisonausklang zu bieten und etwas für den beliebten Interims Head Coach Dan Campbell zu tun. Ein Sieg über den amtierenden Super Bowl Champion müsste Teambesitzer Stephen M. Ross nach Meinung vieler Spieler und Fans bei seiner Entscheidung nicht ignorieren können, auch wenn das große Saisonziel Playoffs wieder einmal grandios verfehlt wurde. Dass es bei den Dolphins im Front Office Veränderungen geben würde, war spätestens nach der vorzeitigen Entlassung von GM Dennis Hickey klar. „Ross-Flüsterer“ Mike Tannenbaum, der zunächst als Berater von Teambesitzer Stephen M....

Ryan Tannehill durfte zum Abschluss einen Sieg feiern.

Ryan Tannehill durfte zum Abschluss einen Sieg feiern. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New England Patriots
New England Patriots
New York Jets
New York Jets
Heute vor elf Jahren
AFC North
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: