Ryan schubst Jets aus Playoffs

Todd BowlesEs hat nicht gereicht für die New York Jets: gegen die Buffalo Bills und Ex-Coach Rex Ryan gab es eine 17:22 Niederlage. Gepaart mit dem Sieg der Pittsburgh Steelers über Cleveland dürfen die Jets somit in den Playoffs wieder einmal zusehen.

„Wir hatten es selber in der Hand, aber am Ende wollten die Bills den Sieg scheinbar mehr als wir“, war Jets Head Coach Todd Bowles etwas frustriert. Glücklich war hingegen Bills Head Coach Rex Ryan, der damit seinem ehemaligen Team ein Bein stellen konnte. Als „unser Super Bowl“ hatte Ryan dieses Spiel für seine Mannschaft tituliert, die es in diesem Jahr zum 16. Mal in Folge nicht geschafft hatte in die Playoffs einzuziehen. Entsprechend dominant präsentierte sich das Team auch. Angeführt von QB Taylor, WR Sammy Watkins und RB Karlos Williams eroberten die Bills schnell die Führung und profitierten dabei von Fehlern der gegnerischen Offensive, die gegen die ausgeklügelten Defensivtaktiken ihres Ex-Coaches so ihre Probleme hatten. Nicht geholfen hat den Jets sicher auch der frühe Ausfall von DE Muhammad Wilkersen, ihrem besten Pass Rusher. Zwar gelang es den Jets im Schlussviertel noch dank u.a. RB Chris Ivory und WR Brandon Marshall auf 17:19 heranzukommen, doch die Bills konnten nach einer Interception auf 17:22 erhöhen. Rund 40 Sekunden vor dem Ende bekamen die Jets noch einmal den Ball, doch fehlte ihnen dann das Glück, das sie in den vergangenen drei Spielen jeweils hatten: QB Ryan Fitzpatrick warf eine erneute Interception und die Bills konnten über den zweiten Sieg ihres Head Coaches über sein ehemaliges Team jubeln.

Schüler - 04.01.2016

Todd Bowles

Todd Bowles (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - New York Jets (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
New York Jets
New England Patriots
AFC North
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: