Dallas sichert Draftposition mit Niederlage vs. Washington

WR Terrance Williams mit seinem besten SaisonspielWashington siegte zum Abschluss der Hauptrunde in einer der ältesten Rivalitäten im Football bei den Dallas Cowboys mit 34:23. Eine herausragende Leistung lieferte dabei einmal mehr Quarterback Kirk Cousins ab, der bereits im ersten Viertel drei Touchdowns erzielen konnte.

Bei Dallas fielen wie schon so oft in dieser Saison viele Leistungsträger aus. Neben dem Langzeitverletzten Quarterback Tony Romo fehlte auch Top-WR Dez Bryant, der ebenfalls auf der Injured Reserve Liste steht. Wichtig war für die Cowboys sowieso, ihre Draftposition durch einen Sieg nicht weiter zu verschlechtern. Letztendlich wird man jetzt als viertes Team ziehen dürfen.

Washington zeigte zunächst ein fehlerfreies erstes Viertel: die Defense zwang die Cowboys ein ums andere Mal zum Punt und im Angriff spielte Kirk Cousins groß auf: durch Pässe auf die WR Ryan Grant, Pierre Garcon und Jamison Crowder wurden die Weichen sofort auf Sieg gestellt. Cousins erzielte in jedem Spiel dieser Saison einen Touchdown – eine Serie, die außer ihm nur Russell Wilson, Tom Brady und Blake Bortles schafften.

Unterstützt...

WR Terrance Williams mit seinem besten Saisonspiel

WR Terrance Williams mit seinem besten Saisonspiel (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Washington Commanders
Washington Commanders
Dallas Cowboys
NFC West
NFC West
NFC East
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: