Pittsburgh Steelers sind doch noch drin

RB Fitzgerald Toussaint könnte in den Playoffs für DeAngelo Willaims übernehmen.Mehr Mühe als erwartet hatten die Pittsburgh Steelers mit den Cleveland Browns. Nach einer schwachen ersten Halbzeit mit zahlreichen eigenen Fehlern (1 Fumble, 1 Interception, 1 verschossenen Field Goal) stand am Ende dann noch ein klarer 28:12-Erfolg, der jedoch erst im letzten Spielabschnitt durch die Defense ermöglicht wurde.

Zunächst verlor Browns-Quarterback Austin Davis, beim Stand von 17:12 für die Steelers, nach einem Sack den Ball an der eigenen 8-Yard-Linie. Roethlisberger ließ sich nicht lange bitten und fand WR Markus Wheaton nur einen Spielzug später zum 25:12 in der Endzone. Den direkten Kickoff Return verlor RB Raheem Mostert nur wenige Sekunden später wiederum tief in der eigenen Hälfte. Diesmal reichte es für die Steelers zwar nur für ein Field Goal durch K Chris Boswell zum Endstand, doch damit war die Partie endgültig entschieden.

„Wir haben da gerade eine richtig gute Stimmung in unserer Kabine“, erläuterte Head Coach Mike Tomlin, als die Nachricht von der Niederlage der New York Jets feststand, die den Steelers doch noch die Playoffteilnahme ermöglicht....

RB Fitzgerald Toussaint könnte in den Playoffs für DeAngelo Willaims übernehmen.

RB Fitzgerald Toussaint könnte in den Playoffs für DeAngelo Willaims übernehmen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Pittsburgh Steelers
AFC North
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: