Lions gewinnen Saisonfinale

Matthew Stafford beendete seine starke zweite Saisonhälfte gegen Chicago mit 298 Yards und drei Touchdowns.Wie im Flug verging die Partie zwischen den Detroit Lions und Chicago Bears, kaum zwei Stunden und 45 Minuten dauerte das letzte Match der Saison heute in der Windy City. Scheinbar wollten die Mannschaften möglichst zügig die beiderseitig enttäuschende Spielzeit abschließen. Doch einen Gewinner musste es geben und die Lions entschieden das Spiel um den glorreichen dritten Platz der NFC North mit 24:20 für sich. Matthew Stafford führte sein Team mit 298 Yards und drei Touchdowns zum Sieg, auch Calvin Johnson Jr. dominierte die Bears Secondary wieder einmal und fing zehn Bälle für 137 Yards.

Nach einer Halbzeit lag Detroit bereits 10:0 in Führung nachdem Stafford den Tight End Timothy Wright über neun Yards für sechs Punkte anspielte und in den finalen Sekunden des zweiten Viertels Matt Parter aus 59 Yards das Field Goal traf. Doch Chicago kehrte nach der Pause in Windeseile zurück, als Jay Cutler zu dem Receiver Joshua Bellamy über 34 Yards und dem 10:10-Ausgleich passte.

Von da an konnten beide Defenses ihre Gegner nicht mehr aufhalten. Calvin Johnson fing auf der einen Seite...

Matthew Stafford beendete seine starke zweite Saisonhälfte gegen Chicago mit 298 Yards und drei Touchdowns.

Matthew Stafford beendete seine starke zweite Saisonhälfte gegen Chicago mit 298 Yards und drei Touchdowns. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Chicago Bears
NFC South
NFC East
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
NFC West
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: