Saints gewinnen im Georgia Dome

Drew Brees #9 (New Orleans Saints) zeigte gegen die Falcons, dass er weiterhin einer der Besten seiner Zunft ist.Das NFC South Duell zwischen den Atlanta Falcons und den New Orleans Saints begann schleppend. Im zweiten Viertel nahm das Spiel dann richtig Fahrt auf. Im Georgia Dome trafen das Heimteam der Falcons auf die Saints, die das Spiel 20-17 gewinnen konnten.

Wie so oft in diesem Jahr gelangen den Falcons die ersten Punkte des Spiels durch ein Field Goal. Kicker Shayne Grahan verwandelte gekonnt aus 51 Yards. Noch im ersten Viertel gelang den Saints der erste Touchdown des Spiels. Running Back Tim Hightower vollendete einen 70 Yard Drive mit einem 1 Yard Touchdown.

Im zweiten Viertel konnte man gelungene Aktionen beider Quarterbacks sehen. Besonders bei Falcons QB Matt Ryan stellt man sich die Frage, warum er erst zum Saisonfinale wieder so richtig in Schwung kommt. Hätte Ryan derartige Leistung in der Mitte der Saison abrufen können, wäre für die Falcons in dieser Saison sicherlich mehr drin gewesen. Die Falcons gingen 10-7 in Führung, nachdem Ryan einen ansehnlicher 42 Yard Touchdown-Pass auf Tight End Tony Moeaki gelang. Für Moeaki war es der erste Touchdown im Trikot der...

Drew Brees #9 (New Orleans Saints) zeigte gegen die Falcons, dass er weiterhin einer der Besten seiner Zunft ist.

Drew Brees #9 (New Orleans Saints) zeigte gegen die Falcons, dass er weiterhin einer der Besten seiner Zunft ist. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New Orleans Saints
Atlanta Falcons
NFC South
Heute vor zehn Jahren
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: