Western Kentucky holt Sieg am Strand von Miami

Brandon Doughty schliesst seine Senior-Saison mit unglaublichen 5055 Passing-Yards und 48 TD’s ab!Die Western Kentucky Hilltoopers holten nach einer Aufholjagd den Sieg im Miami Beach Bowl gegen die South Florida Bulls. Obwohl die Bulls früh mit 0:14 in Führung gingen, konnten Brandon Doughty und seine Hilltoopers in der zweiten Hälfte das Blatt noch wenden. Doughty kam am Ende der Partie auf unglaubliche 461 Yards und drei Touchdowns und kann seine Senior-Saison somit mit 5055 Passing-Yards und 48 TD’s abschließen. Eines der Highlights war der Touchdown-Pass zum 28:38 von Doughty auf seinen Receiver Jared Dangerfield für 26 Yards. Dieser fing den Ball ein Yard vor der Endzone in luftiger Höhe und setzte zum Sturzflug in die gegnerische Endzone an, wo er noch drei Hilltoopers mitriss und sechs Punkte für sein Team holte. Wunderschön!

Stefan Simperl - 03.01.2016

Brandon Doughty schliesst seine Senior-Saison mit unglaublichen 5055 Passing-Yards und 48 TD’s ab!

Brandon Doughty schliesst seine Senior-Saison mit unglaublichen 5055 Passing-Yards und 48 TD’s ab! (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News South Florida Bulls www.gousfbulls.commehr News Western Kentucky Hilltopperswww.wkusports.comSpielplan/Tabellen South Florida Bulls Spielplan/Tabellen Western Kentucky Hilltoppers
Booking.com
South Florida Bulls
Deutschland
Europa
Heute vor zwölf Jahren
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: