Arizona zieht New Mexico davon

Anu Solomon, der Quarterback der Arizona Wildcats, warf für ingesamt 329 Yards und zwei TDs.Die Arizona Wildcats setzten sich gegen die New Mexico Lobos trotz nur halb so viel Ballbesitz, im alljährlichen Gildan New Mexico Bowl mit 45:37 durch. Die Lobos und ihr Quarterback Lamar Jordan, der besonders durch seine 135 Rushing-Yards und drei gelaufenen Touchdowns auffiel, versuchten alles, um mit den Wildcats mitzuhalten. Anu Solomon, der Quarterback der Wildcats, harmonierte an diesem Abend jedoch so gut mit seinem erfahrenen Receiver Cayleb Jones, sodass sie New Mexico schon früh davonzogen. Solomon warf für 329 Yards und zwei Touchdown von dem etwa die Hälfte der Yards und auch ein Touchdowns alleine Caylebs verdienst waren. Obwohl das Endergebniss nicht nach einer Dominanz der Wildcats aussieht, so war dies dennoch der Fall.

Stefan Simperl - 03.01.2016

Anu Solomon, der Quarterback der Arizona Wildcats, warf für ingesamt 329 Yards und zwei TDs.

Anu Solomon, der Quarterback der Arizona Wildcats, warf für ingesamt 329 Yards und zwei TDs. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Arizona Wildcatswww.arizonaathletics.commehr News New Mexico Loboswww.golobos.comSpielplan/Tabellen Arizona WildcatsSpielplan/Tabellen New Mexico Lobos
HUDDLE - Das American Football Magazin
Booking.com
Arizona Wildcats
SEC
SEC
SEC
SEC
SEC
Sun Belt
Sun Belt
Sun Belt
American Athletic
American Athletic
Big 12
Big 12
Big Ten
Big Ten
Independents
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE