Arizona zieht New Mexico davon

Anu Solomon, der Quarterback der Arizona Wildcats, warf für ingesamt 329 Yards und zwei TDs.Die Arizona Wildcats setzten sich gegen die New Mexico Lobos trotz nur halb so viel Ballbesitz, im alljährlichen Gildan New Mexico Bowl mit 45:37 durch. Die Lobos und ihr Quarterback Lamar Jordan, der besonders durch seine 135 Rushing-Yards und drei gelaufenen Touchdowns auffiel, versuchten alles, um mit den Wildcats mitzuhalten. Anu Solomon, der Quarterback der Wildcats, harmonierte an diesem Abend jedoch so gut mit seinem erfahrenen Receiver Cayleb Jones, sodass sie New Mexico schon früh davonzogen. Solomon warf für 329 Yards und zwei Touchdown von dem etwa die Hälfte der Yards und auch ein Touchdowns alleine Caylebs verdienst waren. Obwohl das Endergebniss nicht nach einer Dominanz der Wildcats aussieht, so war dies dennoch der Fall.

Stefan Simperl - 03.01.2016

Anu Solomon, der Quarterback der Arizona Wildcats, warf für ingesamt 329 Yards und zwei TDs.

Anu Solomon, der Quarterback der Arizona Wildcats, warf für ingesamt 329 Yards und zwei TDs. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Arizona Wildcatswww.arizonaathletics.commehr News New Mexico Loboswww.golobos.comSpielplan/Tabellen Arizona WildcatsSpielplan/Tabellen New Mexico Lobos
Booking.com
New Mexico Lobos
Independents
Big 12
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
ACC
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: