Ole Miss zu Stark für Oklahoma State

Wide Receiver Laquon Treadwell war nicht zu stoppen für Oklahomas DefensiveZum Abschluss der sechs „New Years Bowls“ haben die Ole Miss Rebels im Allstate Sugar Bowl die Oklahoma State Cowboys mit 48:20 geschlagen. Die Rebels, die zum ersten Mal seit 1970 in einem Sugar Bowl standen, dominierten die Cowboys über das gesamte Spiel, die in der Defensive keine Antwort für die Variabilität der Rebels Offensive hatten.

Nach einer frühen Interception, blieb Ole Miss Quarterback Chad Kelly nahezu perfekt, brachte 21 seiner 33 Pässe an den Mann und warf für 302 Yards und vier Touchdowns. „Wir standen heute alle als Team zusammen und haben ein sehr gutes Spiel abgeliefert.“ In Laquon Treadwell (6 REC – 71 Yds – 3 TD) fand Kelly wie schon die gesamte Saison über seinen Top-Receiver und bediente ihn für drei Touchdowns. Es war möglicherweise das letzte Spiel für Treadwell, der zwar erst ein Junior ist und für eine letzte College Saison zurückkommen könnte, sich jedoch wahrscheinlich für den NFL Draft anmelden wird.

Nach einem ausgeglichenen Start und einem Field Goal beider Teams, zündeten die Rebels den Turbo und zogen dem Gast aus dem Bundesstaat Texas davon. Es folgten 38 Punkte für Rebels Coach Hugh Freeze, in denen Oklahoma State nur ein Field Goal erzielten konnte. Ole Miss Offensive überzeugte im gesamten Spiel auch durch einige Trick Plays, auf die Oklahomas Defensive schlichtweg nicht vorbereitet war. Gekrönt wurde der starke Auftritt von einem zwei Yard Touchdown Run von Laremy Tunsil, einem 138 Kilogramm schwerem Offensive Lineman.

Aufseiten der Oklahoma State Cowboys endet eine vielversprechende Saison am Ende ernüchternd. Nach zehn Siegen zum Start der Saison, befanden sich die Cowboys mitten im Playoff-Rennen. Nach Niederlagen gegen Baylor und Oklahoma verliert das Team von Coach Mike Gundy nun auch das dritte Spiel in Serie. Kombiniert kassierten die Cowboys in den drei Niederlagen 151 Punkte.

Timo Nicklaus - 02.01.2016

Wide Receiver Laquon Treadwell war nicht zu stoppen für Oklahomas Defensive

Wide Receiver Laquon Treadwell war nicht zu stoppen für Oklahomas Defensive (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Ole Miss Rebels - Oklahoma State Cowboys (Getty Images)mehr News Ole Miss Rebelswww.olemisssports.comSpielplan/Tabellen Ole Miss Rebels
Booking.com
Ole Miss Rebels
Pac 12
NFL
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: