Paxton Lynch konnte nicht überzeugen

Paxton Lynch #12 (Memphis Tigers)Im Birmingham Bowl wurde allgemein ein hoher Sieg der profilierten Auburn Tigers gegen Memphis erwartet und die Frage lautete zunächst, ob Memphis QB Paxton Lynch als der große Held auftreten würde, der es verstehen könnte, dem Favoriten Paroli zu bieten. Letztlich tat die Auburn Offense, was man von ihr erwartet hatte, scorte 31 Punkte und Lynch konnte keine Antworten auf die 21 Punktedifferenz erwidern, die zum 31:10 Erfolg für Auburn führten. Allerdings fehlte bis zum dritten Viertel der Glanz im Auburn Angriff. Head Coach Gus Malzahn entschied erst sehr kurzfristig, dass Sean White das Spiel zu Beginn anführen sollte, tauschte ihn nach zwei geworfenen Interceptions nach der Pause gegen Jeremy Johnson aus, der noch ein wenig blass agierte, sich dafür aber keine großen Fehler leistete. Trotzdem bleibt die Quarterback Frage in Auburn weiterhin offen und Malzahn konnte weder zu Saisonbeginn, noch zu Saisonende eine passende, überzeugende Antwort liefern. Das gleiche gilt für die Stelle des Defensive Coordinators. Der Interims DC Lance Thompson erledigte seinen seine Aufgabe...

Paxton Lynch #12 (Memphis Tigers)

Paxton Lynch #12 (Memphis Tigers) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Auburn Tigers
Pac 12
NFL
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: