Muss Vollmer doch nur pausieren?

Als erster Deutscher gewann Sebastian Vollmer den Super Bowl, zu den Playoffs soll er wieder aufs Feld zurückkehren und um die Titelverteidigung kämpfen könnenWer etwas über die Situation von Verletzten bei den New England Patriots erfahren will, der hat es sehr schwer. Mit den Grenzen der NFL Regeln spielt Head Coach Bill Belichick bei der Benennung der Verletzten gerne, schon aus taktischen Gründen, um dem Gegner keinen Vorteil zu gestatten. Dies betreiben zwar alle Teams gerne, aber keiner mit so einer Überzeugung und Vehemenz wie die Patriots.

Nach der Verletzung von OT Sebastian Vollmer, konnte man erst Schlimmes befürchten: "Knöchel gebrochen, Saisonaus?" war die dominierende Frage, denn im ersten Viertel beim Spiel gegen die New York Jets war der Kaarster mit einem Golf-Cart vom Platz gefahren worden. Früh stand fest, dass er nicht mehr spielen kann und so befürchtete man das Schlimmste.

Doch sind die Patriots auch eines der Teams, die immer schnell reagieren, wenn ein Spieler so schwer verletzt ist, dass er in den verbleibenden Saisonspielen nicht mehr eingesetzt werden kann. Oder eben keinen Ersatz verpflichten, wenn ein Leistungsträger zurückkehren könnte und es keinen gleichwertigen Ersatz gäbe. Im Fall von...

Als erster Deutscher gewann Sebastian Vollmer den Super Bowl, zu den Playoffs soll er wieder aufs Feld zurückkehren und um die Titelverteidigung kämpfen können

Als erster Deutscher gewann Sebastian Vollmer den Super Bowl, zu den Playoffs soll er wieder aufs Feld zurückkehren und um die Titelverteidigung kämpfen können (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New England Patriots
New England Patriots
New York Jets
New York Jets
AFC North
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: