Kuhn in den Pro Bowl berufen

John Kuhn hat es in den Pro Bowl geschafft.John Kuhn, Fullback bei den Green Bay Packers, wurde in den Pro Bowl berufen. Er ersetzt Oaklands Marcel Reece, der für vier Spiele gesperrt wurde und nicht am Pro Bowl teilnehmen kann.

Für Kuhn ist es die dritte Teilnahme an dem All-Star-Game und ist der vierte Spieler aus Wisconsin in dem diesjährigen. Geschafft haben es auch Aaron Rodgers, Josh Sitton undClay Matthews.

Als Ersatzspieler sind Eddie Lacy, T.J. Lang, Mike Daniels, Julius Peppers und
Sam Shields nominiert.

Fabian Biastoch - 30.12.2015

John Kuhn hat es in den Pro Bowl geschafft.

John Kuhn hat es in den Pro Bowl geschafft. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: