JHV bei den Greyhounds

Kurz vor Weihnachten fand die ordentliche Jahreshauptversammlung der Wuppertal Greyhounds statt. Nach der Eröffnung durch den ersten Vorsitzenden Achim Otto wurde den Anwesenden Zahlen und Fakten über das ablaufende Jahr sowie die überaus erfolgreiche Saison präsentiert, aber auch insbesondere den vielen Helfern gedankt. Anschließend wurden die einzelnen Tagesordnungspunkte abgearbeitet, bei denen unter anderem einige Änderungen in der Führung des Vereins in Form einer überarbeiteten Satzung vorgeschlagen wurde. Diese wurde mit großer Mehrheit angenommen.

Durch den starken Zuspruch und dem daraus resultierenden Wachstums des Vereins war es unerlässlich den sportlichen Teil mit Abteilungsleiter zu versehen. Die Greyhounds gehen 2016 neben den Herren auch mit einer Damenmannschaft und drei Jugendteams an den Start. Auch der Cheerleading Bereich freut sich über eine stetig wachsende Beliebtheit. Bei den anschließenden Wahlen wurde Achim Otto fast einstimmig in seinem Amt für die nächsten zwei Jahre bestätigt. Ihm zur Seite stehen Rechtsanwalt Manfred Kaussen als zweiter Vorsitzender sowie Kevin Knevel, der erneut als Schatzmeister bestätigt wurde.

Tillmann - 29.12.2015

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Wuppertal Greyhoundswww.greyhounds-football.com football-aktuell-Ranking Deutschland
Wuppertal Greyhounds
Düsseldorf Panther
Rhein Fire
Heute vor acht Jahren
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: