Rekord-Reynolds krönt Navys Saison

Navy QB Reynolds stellte gleich zwei FBS Rekorde auf in seinem letzten SpielDie Navy Midshipmen haben ihre herausragende Saison mit einem 44:28 Sieg im Military Bowl über die Pittsburgh Panthers gekrönt. Quarterback Keenan Reynolds rundete seine Rekord Karriere mit drei Lauf Touchdowns und einem Pass Touchdown würdig ab. Nach seinen 144 Rush Yards im Spiel kommt Reynolds nun auf insgesamt 4.559 Rush Yards in seiner ganzen Karriere. Kein anderer Quarterback kam jemals auf diese Zahl. Auch 88 Total Touchdowns bedeuten den alleinigen Rekord in der FBS Division.

Das Spiel begann jedoch mit einem Paukenschlag für das Navy Team, als Pittsburghs Quadree Henderson den Kickoff für 100 Yards zurück in die Endzone trug. Navy fing sich hingegen schnell, zwei Touchdown Läufe und ein TD Pass von Keenan Reynolds führten zur 21:7 Halbzeitführung für die Navy Coach Ken Niumatalolo, der vor kurzem erst ein Angebot der BYU Cougars ablehnte und auch in Zukunft an Navys Seitenlinie stehen wird. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, Navys Offensive um Rekord Spieler Reynolds konnten jedoch zu keiner Zeit gestoppt werden.

Durch den Sieg können die Navy Midshipmen nun eine 11-2 Bilanz im Football Jahr 2015 vorweisen, kein Team in der Geschichte Navys schaffte es zuvor 11 Siege in einer Saison zu erreichen. Doch dieser Abend gehört am Ende Keenan Reynolds, der seine Karriere abschloss, wie es einer seines Kalibers verdient hatte.

Timo Nicklaus - 29.12.2015

Navy QB Reynolds stellte gleich zwei FBS Rekorde auf in seinem letzten Spiel

Navy QB Reynolds stellte gleich zwei FBS Rekorde auf in seinem letzten Spiel (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Navy Midshipmen - Pittsburgh Panthers (Getty Images)mehr News Navy Midshipmenwww.navysports.comSpielplan/Tabellen Navy Midshipmen
Booking.com
Navy Midshipmen
Pac 12
NFL
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: