Sooners erhalten Verstärkung

Kyler MurrayDer frühere Texas A&M Quarterback Kyler Murray wechselt zu Oklahoma und wird den Sooners im Frühjahr bereits zur Verfügung stehen. Murray war nach seiner Highschoolzeit ein fünf Sterne Rekrut und führte seine Schule damals zu drei texanischen High School Meisterschaften.

Murray wurde in dieser Saison während acht Spiele eingesetzt und startete dreimal. Er generierte 2021 Yards, warf fünf Touchdowns, aber auch sieben Interceptions. Seine Passing Erfolgsrate betrug 2015 genau 59,5 Prozent. Mit seiner Entscheidung, Texas A&M zu verlassen, steht Murray nicht alleine. Vor ein paar Tagen gab Sophomore Kyle Allen bekannt, ebenfalls wechselsüchtig zu sein und ESPN berichtete, dass diverse Texas A&M Spieler mit der Ausrichtung der Offense unzufrieden sind und die Offense Trainer in College Station intern unter Beschuss geraten sind, nachdem die Aggies eine schlechte Offense Bilanz erreicht haben.

Oklahamas Head Coach Bob Stoops hat mittlerweile seinen neuen Schützling bei den Sooners begrüßt und sieht ihn als einen potenziellen Nachfolger von Baker Mayfield, der noch eine Saison für die Sooners spielen wird. Murray kann sich somit berechtigte Hoffnungen machen, im Jahr 2017 als Starter in Oklahoma anzutreten.

Schlüter - 27.12.2015

Kyler Murray

Kyler Murray (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Oklahoma Soonerswww.soonersports.comSpielplan/Tabellen Oklahoma Sooners
Booking.com
Oklahoma Sooners
Oklahoma Sooners
Pac 12
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Deutschland
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: