Pittsburgh siegt nach unglaublicher Aufholjagd

Antonio Brown mit der Entschdeidung zu Gunsten der Steelers.Es war ein Spiel der zwei Halbzeiten. In der ersten Halbzeit mussten die Fans der Pittsburgh Steelers staunend zuschauen, wie Denver Broncos-QB Brock Osweiler die Defense der Steelers mit vier Touchdowns in seine Einzelteile zerlegt. Die Steelers hatten ihrerseits nur einen Touchdown und zwei Field Goals vorzuweisen und gingen folgerichtig mit 13:27 in die Pause. Und es bestand wenig Hoffnung, dass sich daran etwas ändern könnte.

Doch die zweite Hälfte zeigte ein genau entgegengesetztes Bild. Nun waren es die Steelers, die einen Touchdown nach dem anderen erzielten, während deren Defense den Broncos keinen einzigen Punkt mehr erlaubte. WR Antonio Brown, mit 16 gefangenen Pässe und 189 Yards Raumgewinn, blieb es vorbehalten, mit seinem zweiten Touchdown den unerwarteten 34:27-Erfolg der Steelers perfekt zu machen.

„Wir haben in der ersten Halbzeit nicht gut gespielt. Besonders in der Defense haben wir zu viel zugelassen. Wir hatten unzählige Fehler in unserer Defense. Die Abstimmung und Absprachen zwischen unseren Spieler funktionierten überhaupt nicht. Uns sind etliche grobe...

Antonio Brown mit der Entschdeidung zu Gunsten der Steelers.

Antonio Brown mit der Entschdeidung zu Gunsten der Steelers. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Denver Broncos
AFC North
AFC East
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: