Packers in den Playoffs

Aaron Rodgers und die Green Bay Packers haben einen neuen Franchise-Rekord aufgestellt.Ohne gespielt zu haben sind die Green Bay Packers in die Playoffs der National Football Leage (NFL) eingezogen. Das Franchise aus Wisconsin schaffte das im siebten Jahr in Serie und stellten damit einen neuen Klubrekord auf.

Durch den Sieg der Carolina Panthers über die New York Giants kann kein anderes Team mehr eine bessere Bilanz als die Packers vorweisen. Somit sind die Männer von Head Coach Mike McCarthy in jedem Fall in der K.o.-Phase der Saison dabei. Mit einem Sieg gegen Oakland (Kickoff war am späten Sonntagabend) können sie zudem einen großen Schritt gen Titel in der NFC North machen. In den vergangenen fünf Jahren haben sie ihre Division stets gewonnen.

In den vergangenen Playoffs ist Green Bay in der Nachspielzeit des NFC-Meisterschaftsspiels an den Seattle Seahawks gescheitert.

Fabian Biastoch - 20.12.2015

Aaron Rodgers und die Green Bay Packers haben einen neuen Franchise-Rekord aufgestellt.

Aaron Rodgers und die Green Bay Packers haben einen neuen Franchise-Rekord aufgestellt. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: