Saints stoppen die Bucs

Marques Colston fing zwei Touchdown-Pässe.Mit dem bei Third Downs produktiveren Angriff warteten die New Orleans Saints gegen die Tampa Bay Buccaneers auf und setzten sich mit 24:17 durch. 17 Mal stand der spätere Sieger vor Third Downs, zwölf Mal erkämpfte man sich das neue First Down. Die Tampa Bay Buccaneers dagegen kamen in elf Fällen nur vier Mal zu neuen First Downs.

Mit insgesamt 301 Yards mit Pässen dominierte die Passing Offense der New Orleans Saints das Spiel. Top-Passempfänger war Willie Snead mit 122 Yards aus sieben Passfängen. Unterstützung erhielt Snead durch Tight End Ben Watson, der mit sieben Passfängen 70 Yards beisteuerte. Die Passing Offense der Tampa Bay Buccaneers kam lediglich auf 176 Yards mit Pässen.

Dies lag sicher auch aran, dass Mike Evans im Verlauf der Partie leicht verletzt wurde und so am Ende gerade einmal drei Pässe fing. Mit zwei 15-Yard-Strafen in Folge gab er dabei dann im Grunde auch noch beinahe all seinen Raumgewinn wieder auf - später half er aber mit, dass die Bucs jene Serie doch noch zum Touchdown abschließen konnten. Das 17:24 durch Winston-Pass auf Humphries eröffnete den Bucs da am Ende noch einmal Chancen, doch in der nächsten und letzten Angriffsserie bekam Winston keinen einzigen Pass mehr an den Mann.

New Orleans aber hatte bis zu Beginn des letzten Viertels nur zweimal punten müssen, und vier seiner sechs Angriffsserien zu Punkten verwerten können. Tampa Bay hatte erst Mitte des zweiten Viertels ein wenig Rhythmus gefunden, da lagen die Gäste aus New Orleans dank zwei Touchdown-Fängen von Marques Colston aber bereits 14:0 in Front. Im dritten Viertel bauten die Saints ihren Vorsprung dann vorentscheidend auf 24:10 aus, als RB Terry Hightower zum Touchdown in die Endzone lief.

Auerbach - 15.12.2015

Marques Colston fing zwei Touchdown-Pässe.

Marques Colston fing zwei Touchdown-Pässe. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Tampa Bay Buccaneers - New Orleans Saints (Getty Images)mehr News New Orleans Saintswww.neworleanssaints.commehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen New Orleans SaintsSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
New Orleans Saints
Tampa Bay Buccaneers
NFC West
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: