Eagles halten durch

Caleb Sturgis traf dreimal zu Field Goals.Die Philadelphia Eagles bejubelten gegen die Buffalo Bills einen 23:20-Sieg. Mit 15 Strafen für insgesamt 101 Yards Raumverlust wurde Buffalo belegt. Disziplinierter spielten die Eagles und mussten bei fünf eigenen Fouls lediglich 55 Yards Raumverlust durch Strafen hinnehmen. Mit seinem dritten Field Goal dreieinhalb Minuten vor Schluss besiegelte Eagles-Kicker Sturgis schließlich den knappen Erfolg.

Zwischenzeitlich hatten auch die Bills aber die Chance auf den Sieg. QB Tyrod Taylor spielte diesmal zwar nicht übermächtig, ebensowenig wie Ex-Eagles-Running-Back-Star LeSean McCoy. Doch waren es die Bills, die in dem Spiel auch dank McCoy die längeren Angriffsserien hinlegten und so auch fast drei Fünftel der Spielzeit in Ballbesitz waren. Am Ende aber bekamen die Eagles den Gegner gerade noch ausreichend in Griff und beendeten nach dem Field Goal zum 23:20-Endstand die letzten Angriffsbemühungen der Bills durch eine Interception.

Auerbach - 15.12.2015

Caleb Sturgis traf dreimal zu Field Goals.

Caleb Sturgis traf dreimal zu Field Goals. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Philadelphia Eagles - Buffalo Bills (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
Buffalo Bills
New York Jets
AFC West
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
AFC East
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: