Gurley bringt die Rams zum Erfolg

Todd Gurley war von den Lions nicht zu stoppen.Die St. Louis Rams bezwangen die Detroit Lions mit 21:14. Der Pass Rush der Rams zeigte seine Stärke mit vier Quarterback Sacks, was Detroit immer wieder zurückwarf und insgesamt 25 Yards Raumverlust kostete. Selbst kassierten die St. Louis Rams lediglich einen einzigen QB Sack.

Hinzu kam, dass das eigentlich von Verletzungen gebeutelte Defensive Backfield der Rams den Härtetest gegen Detroits Receiver-Stars bestand. Calvin Johnson wurde von Namensvetter Trumaine Johnson abgemeldet und fing nur einen einzigen Pass. Golden Tate konnte den Freiraum zwar zu neun Fängen nutzen, wurde aber auf 60 Yards Raumgewinn begrenzt.

Im Angriff selbst erledigte erneut Rookie Todd Gurley für die Rams die Hauptarbeit. In 16 Läufen holte er 140 Yards (satte 8,8 Yards im Schnitt), dazu kamen noch vier Läufe von Tavon Austin für 40 Yards - der Laufangriff der Rams war über das gesamte Spiel hinweg dominierend und von den Lions kaum aufzuhalten. Gurley sorgte für die zwei Touchdowns der Rams, nachdem Cornerback Johnson im zweiten Viertel nach einer Interception für die 7:0-Halbzeitführung gesorgt hatte. Vor und nach dem Gurley-Doppelpack war Golden Tate für Detroit zweimal erfolgreich, aber insgesamt konnte Detroits Angriff kaum Akzente setzen, obwohl QB Mathew Stafford, wenn er denn die Zeit einmal hatte, passmäßig die bessere Figuar als Rams-QB Case Keenum abgab. Aber der hatte mit Gurley schließlich den Erfolgsgaranten an seiner Seite.

Auerbach - 15.12.2015

Todd Gurley war von den Lions nicht zu stoppen.

Todd Gurley war von den Lions nicht zu stoppen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow St. Louis Rams - Detroit Lions (Getty Images)mehr News Detroit Lionswww.detroitlions.commehr News Los Angeles Ramswww.therams.comSpielplan/Tabellen Detroit LionsSpielplan/Tabellen Los Angeles Rams
Booking.com
Detroit Lions
NFC North
NFC
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: