Greyhounds mit neuem RB Coach

Die Wuppertal Greyhounds können mit Jesse Lee Moore als neuem Running Backs Coachs einen weiteren Trainer für die Saison 2016 vermelden. Der gebürtige Amerikaner war in den achtziger Jahren als Soldat der US-Army in Deutschland stationiert, spielte 1987 als Strong Safety für die Remscheid Bergisch Löwen. In den Jahren 1988 bis 1993 war er bei den Solingen Hurricanes aktiv und wurde in dort in allen Mannschaftsteilen eingesetzt. 1994 zog es Jesse Lee Moore in die Bundeshauptstadt, wo er erst bei den Berlin Rebels und von 1995 bis 2001 bei den Berlin Adlern aktiv war. Nach Rückkehr ins Bergische 2011 trainierte er als Defensive Coordinator erst die Jugend der Solingen Steelers, bevor er bis 2015 als Jugendcoach zu den Langenfeld Longhorns wechselte.

Ab 2016 übernimmt Jesse nun die Running Backs der Herren bei den Bergischen. Des Weiteren wird er auch die neue U19 der Greyhounds als Defensive Coordinator führen. Schon seit Anfang November ist Jesse im Jugendbereich im Einsatz. So meint den auch der Head Coach der U19 Sascha Zangenberg: „Jesse ist ein absolute Bereicherung für unsere Jugend, er erreicht die Jungs und motiviert ungemein.“ Head Coach Guido Zink zur Verpflichtung des neuen Trainers: „Mit Jesse haben wir einen Top Mann für unsere Running Backs bekommen. Seine enorme Erfahrung wird unserem guten Laufspiel einiges an Impulse geben.“


Tillmann - 15.12.2015

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News Wuppertal Greyhoundswww.greyhounds-football.com Spielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen Wuppertal GreyhoundsOpponents Map Wuppertal Greyhoundsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Wuppertal Greyhounds
Düsseldorf Panther
Rhein Fire
Mönchengladbach Wolfpack
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: