Kantersieg wahrt Playoffchancen

QB Ryan Fitzpatrick und sein Team machten zur Halbzeit schon alles klarMIt einem 30:8 über die Tennessee Titans wahrten die New York Jets ihre Chancen auf die Playoffteilnahme hinter dem bereits als Division-Champion feststehenden Titelverteidiger New Englans Patriots. Dabei reichte den Jets eine gute Halbzeit, um das Spiel für sich zu entscheiden.

QB Ryan Fitzpatrick warf Touchdown-Pässe auf Brandon Marshall, Eric Decker und Bilal Powell in der ersten Halbzeit. Dank einem 27:0 zur Halbzeit war die Partie bereits zu diesem Zeitpunkt entschieden, denn die starke New Yorker Defensive ließ QB Marcus Mariota und den Titans nicht den Hauch einer Chance. Vor allem DE/DT Muhammed Wilkerson konnte mit drei Sacks glänzen. Für ein Highlight sorgten dann aber im zweiten Durchgang die Titans. RB Antonio Andrews bekam den Snap direkt zugespielt und warf damit einen 41 Yard Pass auf QB Marcus Mariota, der damit den Touchdown und die einzigen Punkte seines Teams erzielte.

"Dies ist ein Spiel gewesen, in dem wir vorhergesagt bekommen haben, dass wir stolpern könnten. Das war aber nicht unsere Meinung. Wir nehmen keinen Gegner zu leicht und wollen jedes Spiel nacheinander gewinnen", erklärte Fitzpatrick nach diesem Sieg und widersprach damit den Spekulationen die Jets würden schon zu sehr auf die Playoffs schauen.

Schüler - 15.12.2015

QB Ryan Fitzpatrick und sein Team machten zur Halbzeit schon alles klar

QB Ryan Fitzpatrick und sein Team machten zur Halbzeit schon alles klar (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Jets - Tennessee Titans (Getty Images)mehr News New York Jetswww.newyorkjets.commehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen New York JetsSpielplan/Tabellen Tennessee Titans
Booking.com
Tennessee Titans
AFC North
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: