Nur 20 Sekunden zum Sieg benötigt

WR DeVante Parker machte den einzigen Offensivtouchdown für die DolphinsNicht mehr als 20 Sekunden brauchten die Miami Dolphins zum 15:13 Sieg gegen die Baltimore Ravens. Doch auch wenn die Freude über den fünften Saisonsieg bei den Dolphins groß war, so sollte dies nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Leistung in den verbleibenden 59 Minuten der Partie nicht gerade überzeugend war.

Einen Pass von QB Matt Schaub fing S Reshard Jones quasi mit der Two-Minute Warning vor der Halbzeit ab. Nach einem Touchdown von Rookie WR DeVante Parker gleich im ersten Versuch, war es nach dem Kick_Off erneut die Defensive der Dolphins, die mit einer Interception von Ravens QB Matt Schaub durch DE Derrick Shelby und einer Conversion von RB Jay Ayaji das 15:0 markierte.

Wie schon davor gelang den Dolphins danach nicht mehr viel, ein echter Effekt durch den neuerlichen Wechsel im Coaching Staff war zumindest nicht zu entdecken. So wurde es in der zweiten Halbzeit noch einmal spannend, nachdem die Ravens auf 15:13 verkürzt hatten. Doch gelang es dem Team nicht kurz vor dem Ende seine Chance zum Sieg zu nutzen, denn K Justin Tucker vergab aus 55 Yards und QB Matt Schaub gelang es anschließend nicht den Angriff seines Teams über das Feld zu führen.

Schüler - 07.12.2015

WR DeVante Parker machte den einzigen Offensivtouchdown für die Dolphins

WR DeVante Parker machte den einzigen Offensivtouchdown für die Dolphins (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Miami Dolphins - Baltimore Ravens (Getty Images)mehr News Baltimore Ravenswww.baltimoreravens.commehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.comSpielplan/Tabellen Baltimore RavensSpielplan/Tabellen Miami Dolphins
Booking.com
Miami Dolphins
AFC North
NFC
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: